Dokumente / Fotos / Vergangenes

Heinrich Hollmann gründete 1920 eine Firma für Sanitär und Klempnerei. Im Jahr 1943 erwarb mein Vater, Heinz Hollmann, den Meistertitel im Klempner- und Installateurhandwerk. Nach seiner Rückkehr aus Russischer Gefangenschaft übernahm er die Firma und führte sie bis zu seinem Lebensende 1973. Auf Grund des sogenannten Witwenprivilegs konnte meine Mutter die Firma weiterführen. In der Zeit bis zu meiner Firmenübernahme 1981 erwarb ich mit 23 Jahren die Meistertitel als Gas- und Wasserinstallateur, mit Bauklempnerei und mit 27 Jahren als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer.

Montage Pumpenstation ca. 1975

Bis zu 30 % Zuschuss für die Optimierung ihrer Heizungsanlage

hier weitere Informationen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dieter Hollmann

Anrufen

E-Mail

Anfahrt